Personalgarderobe mit Spindschränken

ARTIKEL NR.: Garderobe

SPINDSCHRANK MARINA.S2

Halboffener Spindschrank (Serie MARINA.XL)

Dieser Spindschrank aus dem Garderobensystem MARINA XL ist speziell für den Personalraum konzipiert worden. Er bietet neben zwei abschließbaren Spindfächern, ein Schrägdach (optional) und Belüftungsschlitze. Unten sind zwei offene Ablagefächer integriert.

Die Garderobe MARINA XL umfasst außerdem noch ein Schrankelement mit Kleiderstange, ein offenes Regal sowie weitere Spinde mit vier oder acht Fächern. Die Elemente können jeweils in Birken- oder Buchenoptik bestellt werden.

Die Anordnung der verschiedenen Elemente kann beliebig erfolgen – wir übernehmen dabei gerne die Planung, auch nach Maß! Die Garderobe ist aus einer besonders stabilen 19 mm-Platte gebaut, komplett laminiert und dadurch einfach zu pflegen.

Pluspunkte:
> modernes und funktionales Design eines Eigentumschranks, der speziell gemäß den Vorgaben für Personalräume (z.B. für Küchenpersonal) entwickelt wurde
> stabile Konstruktion, robustes und kratzfestes Material
> flexible Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Garderobenelementen

Maße:
> ohne Schrägdach (H x B x T): 187 x 34 x 45 cm
> mit Schrägdach (H x B x T): 207 x 34 x 45 cm

Optionen:

Beschreibung:

Ausführungen:

Kategorien:

PDF Herunterladen

Ähnliche Artikel.

Telefon Email